headerimage: 

Betriebs-, Familienhilfsdienst und Maschinenring Coesfeld e.V.

Das Maschinenring-Wetter lässt sich per Lesezeichen speichern

Datum: Montag, 22. Dezember 2014

Seit Ende September ist das MR-Wetter ins Maschinenring-Portal integriert und ist jetzt unterwww.maschinenring.de/wetter zu finden.

 

So können Nutzer das ganze Angebot des Maschinenring-Portals über einen einzigen Zugang erreichen: Hier finden Sie die Produkte aus dem Mitglieder-Shop, Informationen vom Maschinenring und News aus dem Bereich Landwirtschaft, wie beispielsweise aktuelle Börsenkurse.

Bislang konnten User die für sie wichtigsten Orte nur über die Funktion „Meine Orte“ speichern. Auf den vielfachen Wunsch von Nutzern hin, Orte wieder per Lesezeichen mittels der URL aufzurufen, wurde diese Funktion nun wieder eingeführt.

Das heißt, Nutzer können die Wettervorhersage für ihren Ort nun wieder per Lesezeichen anlegen!

Für mehr als einen Ort nutzen Sie die "meine Orte" Funktion nach dem Login!

Das Maschinenring-Wetter bietet dabei eine Wetterprognose für die nächsten sechs Tage und setzt diese in Bezug zu weiterführenden Details, die für Landwirte besonders wichtig sind. Damit erhalten User Grafiken zu Niederschlag, Temperatur und Windgeschwindigkeit.

Vielen Dank an unsere Nutzer für die zahlreichen Rückmeldungen! Für Lob und Anregungen, die uns helfen, das MR-Wetter weiter zu verbessern.