headerimage: 

Betriebs-, Familienhilfsdienst und Maschinenring Coesfeld e.V.

Der Gewinner des Herbstakion-Gewinnspiels hat seine Vespa erhalten

Datum: Donnerstag, 22. Januar 2015

Die Maschinenring-Herbstaktion 2014 wurde von einem Gewinnspiel begleitet und der Gewinner kann sich über einen Vespa-Roller im Retro-Stil freuen!
Unter den ersten 100 Online-Bestellern im Mitglieder-Shop wurde die Vespa verlost. Beim glücklichen Gewinner handelt es sich um Wolfgang Nebl, einen Ackerbauern aus dem Maschinenring Östlicher Tauberkreis. Der hiesige Geschäftsführer Reiner Müller freute sich, dass gerade ein aktives Maschinenring-Mitglied so viel Glück hatte. Denn über neun Jahre hatte Herr Nebl hier als Betriebshelfer gearbeitet und hat so die Landwirte vor Ort unterstützt. Die schneeweiße Vespa wurde ihm vom Geschäftsführer Müller und den beiden Mitarbeitern vom Maschinenring Deutschland Stefanie Krämer und Armin Zach übergeben. Nun freut Herr Nebl sich gemeinsam mit seinen beiden 15- und 17-jährigen Töchtern über seinen neuen fahrbaren Untersatz.