headerimage: 

Betriebs-, Familienhilfsdienst und Maschinenring Coesfeld e.V.

Landmaschinen Auktion am 16.12.2014 in München

Datum: Montag, 22. Dezember 2014

Am Dienstag, dem 16.12.2014, fand auf dem Messegelände in München die zweite gemeinsame Auktion vom Maschinenring und Ritchie Bros. statt.

 

Knapp 1500 Besucher waren bei der Versteigerung anwesend, davon waren knapp 900 als Käufer registriert. Bei der Versteigerung im nordamerikanischen Auktionsstil wechselten 500 Bau-und Landmaschinen ihren Besitzer, durchschnittlich dauert die Versteigerung einer Maschine bei solchen Auktionen eine Minute. Die Verantwortliche auf Seiten des Maschinenrings, Claudia Habermayr, zeigte sich sehr zufrieden: „Das Interesse unserer Besucher war sehr groß und trotz des Regenwetters war die Auktion noch nie so gut besucht wie heute. Wir freuen uns, dass auch die zweite Auktion mit unserem Partner Ritchie Bros. so gut angenommen wurde.“

Das Maschinenring-Auktionsteam wünscht Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freut sich auf unsere nächste Auktion am 21.04.2015 in München. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.