headerimage: 

Betriebs-, Familienhilfsdienst und Maschinenring Coesfeld e.V.

Rückblick auf die EuroTier 2014

Datum: Montag, 1. Dezember 2014

Die EuroTier fand als Weltbranchentreff dieses Jahr vom 11. bis zum 14. November in Hannover statt.

 

Der Maschinenring war auch wieder in Halle 12 Stand 12F10 mit seinem Stand vor Ort vertreten. Rund 8.000 Besucher durften wir begrüßen. An unsere Mitglieder wurden etwa 5.000 Wurstsemmeln ausgegeben.

Neben Speis und Trank konnten unsere Besucher sich zum Beispiel zu Thema Strom beraten lassen, direkt Angebote für Sectional- / Rolltore über den Mitglieder-Shop anfordern und noch viele weitere Produkte aus der aktuellen Maschinenring-Herbstaktion kennenlernen.

Unter anderem gab es auch drei Beispiele aus dem Bereich KFZ zum Anfassen: Ein Opel Mokka, ein Mitsubishi Pajero und ein Citroen Jumper lockten interessierte Gäste an.

Auch unsere Partner waren vertreten, stellten ihre Produkte vor und berieten die Maschinenring-Mitglieder.