headerimage: 

Betriebs-, Familienhilfsdienst und Maschinenring Coesfeld e.V.

Rekord: 1.000 Kia-Fahrzeuge an Maschinenring-Mitglieder

Datum: Montag, 2. November 2015

Schon 1.000 Fahrzeuge der Marke Kia wurden in diesem Jahr zu MR-Sonderkonditionen von Landwirten gekauft.
Letzte Woche wurde das tausendste Kia-Fahrzeug an der Zentrale in Neuburg an der Donau an den Maschinenring Roth übergeben. Besonders gefragt sind bei den Landwirten die beiden robusten und alltagstauglichen SUV-Modelle Kia Sorento und Kia Sportage. Um ein Fahrzeug zu MR-Konditionen zu kaufen, führt der Weg zunächst zum örtlichen Maschinenring, wo die Bezugsscheine ausgestellt und der Kontakt zum nächsten Autohändler vor Ort hergestellt wird. "Das System hat sich bewährt" meinte auch der Geschäftsführer vom Maschinenring Roth, Harald Winter, "wir freuen uns, wenn wir unseren Mitgliedern diesen tollen Service bieten können."