headerimage: 

Betriebs-, Familienhilfsdienst und Maschinenring Coesfeld e.V.

Warteliste Abwrackprämie

Datum: Freitag, 2. Oktober 2009

Abwrackprämie ist aufgebraucht

Warteliste noch nicht gefüllt – knapp 2.000 Plätze frei

Nachdem die Fördermittel für die Umweltprämie ausgeschöpft sind, hat das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) eine Warteliste für 15.000 weitere Antragsteller eingerichtet, so dass nachträglich freiwerdende Mittel in der Reihenfolge des Antragseingangs im Rahmen der Gesamtfördersumme gegebenenfalls noch zugeteilt werden können.

Derzeit sind noch knapp 2.000 Plätze auf der Warteliste frei. Nach unseren Prognosen spricht einiges dafür, dass ein Großteil davon noch einen Reservierungsbescheid erhalten kann.

Quelle: www.bafa.de

Es sind Mitglieder-Informationen verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein, um diese einsehen zu können.